Suchmaschinenoptimierte Texte für HiTherma

Die Website-Texte für HiTherma, ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Thermoformen und Kunststoffverarbeitung, zu erstellen, war schon an sich ein Vergnügen. Noch vergnüglicher für alle Beteiligten wird es allerdings, wenn die Onpage-Optimierung der Texte auch tatsächlich fruchtet.

So landet HiTherma aktuell bei den Kern-Keywords „Thermoformen“, „Vakuumtiefziehteile“ und „Speisenverteilsysteme“ (ein wichtiges Produkte im HiTherma-Portfolio) auf Seite 1 bei Google, beim Keyword „Vakuumformteile“ gleich mit den ersten 3 Einträgen auf Seite 2 (Stand: 14. März 2014). Kein schlechtes Ranking und keine schlechten Aussichten auf schnelles Gefundenwerden in einem umkämpften Markt. Verantwortlich für die Website-Erstellung und neben dem B2B-Texter maßgeblich an der Onpage-Optimierung beteiligt, waren die Experten von Matoma Internet Consulting.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.