Klein, fein, B2B und IT: Website-Texte für medialoopster

Im Leben des B2B-Texters (wie bei jedem anderen Unternehmen auch) gibt es die Stammkunden, die einen regelmäßig mit Aufträgen versorgen und die Kunden, die Einzelaufträge vergeben und danach (oft) nicht wieder in Erscheinung treten. Das hat meist nichts mit der Qualität der Arbeit, sondern mit anderen Umständen wie wechselnden Ansprechpartnern zu tun, die wiederum ihre eigenen Dienstleister haben.

Für Nachtblau aus Hamburg, einen Dienstleister im Bereich Media, TV- und Broadcast habe ich beispielsweise die Website ihres Produktes medialoopster betextet (inklusive SEO) – eine Lösung für Media Asset Management.

Viel mehr gibt es hierzu eigentlich nicht zu sagen. Eine schmucke, feine, kleine Website, bei der ich mein Knowhow als IT-Texter gut einbringen konnte und die gut zum Produkt und Unternehmen passt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 32.182 bad guys.