Hört hört: die neue WHD Website

In der Region zwischen Schwäbischer Alb und Schwarzwald wimmelt es geradezu von sogenanten Hidden Champions, die einem breiten Publikum nie bekannt sein werden – so wie beispielsweise die Wilhelm Huber + Söhne GmbH, kurz WHD, in Deißlingen bei Rottweil.

Das 1930 gegründete Traditionsunternehmen ist Spezialist für Audiolösungen, Lautsprecher, Soundsysteme und Multiroom-Lösungen. Neben Standardprodukten und kundenspezifischen Sonderlösungen entwickelt und fertigt WHD auch Exoten wie Schwingspulen für Beatmungsgeräte in der Medizintechnik, Lautsprecher in Ampelanlagen, Warn-Lautsprecher für Gleisbauarbeiter, in Möbeln und Badewannen integrierte Lautsprecher sowie die kleinste Stereoanlage der Welt für die Steckdose.

Und nur für den Fall, dass Sie schon einmal in der Allianz-Arena in München, auf Flughäfen in New York, Paris oder Madrid, im Dubai Creek Hotel, im Alexa Shopping Center auf dem Berliner Alexanderplatz oder im DURAVIT Designcenter in Schramberg gewesen sein sollten: überall hier und an vielen anderen exponierten Plätzen könnten Ihnen WHD-Produkte bereits akustisch begegnet sein.

Was ich eigentlich sagen wollte: WHD hat eine neue Website. Gemeinsam mit Matoma Internet Consulting wurde alles neu angepackt und gestaltet, lösungsorientiert strukturiert, frisch getextet (außer der Produktebene) und SEO-technisch optimiert. Konzeptionell, strukturell, textlich und Onpage-SEO-mäßig mit am Start: der B2B-Texter.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.