IT-Projekte des B2B-Texters satt: Online-Marketing, Direktmarketing, Messe-Kommunikation

Mein anonymer IT-Großkunde hat mich seit Jahresbeginn auf Trab gehalten. Gut so! Hier eine Auswahl der abgeschlossenen und noch laufenden Projekte, die ich (wie immer) weder näher beschreiben noch zeigen kann:

Online-Marketing / Event-Kommunikation:

  • Einladungsmails zur CeBIT und Hannover-Messe
  • Direct Mail zum Whitepaper-Download
  • Einladungsflyer für interne und Kundenevents rund um E-Procurement
  • Flyer für ein Messe-Exponat zum Thema Augmented Reality
  • Umfassende Microsite zum Thema E-Business-Beratung (inkl. Onpage SEO)

(Produkt-)Literatur:

  • Redigieren von zwei Broschüren zu den Themen E-Procurement und Social Intranet
  • Broschürentext zum Thema Cross Channel Commerce

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.