Nicht verraten: Broschüren und Kundenreferenzen für IT Big Player

Wie schon öfter, muss der B2B-Texter auch dieses Mal den Namen seines Kunden verschweigen. Aber was soll’s: anonym geht’s ja auch.

Einer meiner Neukunden, für den ich seit Ende 2010 direkt und ohne Agenturschnittstelle tätig bin, hat einen ziemlich guten Namen als Mix aus Online-Agentur, IT-Beratung und IT-Systemhaus.

Frei nach dem tatsächlich abgegebenen Statement „Endlich ein Texter, der unsere Themen versteht“ arbeite ich u.a. an verschiedenen Broschüren rund um Themen wie Business Advisory, Web-Portale und Business Process Management. Darüber hinaus entwickle ich kompakte Kundenreferenzen für Web- und IT-Projekte in unterschiedlichsten Branchen.

Immer wieder schön, wenn das spezifische Knowhow in der IT-Kommunikation auch von Big Playern im Markt anerkannt wird.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 32.182 bad guys.