Addicted to Steel: Stahlrahmen-Bikes.de

Als freier Konzeptioner und Texter dürfte die Leidenschaft zum Schreiben selbstverständlich sein. Wenn diese dann auf eine Zweit-Leidenschaft wie das Radfahren auf Bikes mit Stahlrahmen trifft, kommt am Ende etwas wie das Fachblog Stahlrahmen-Bikes.de heraus.

In diesem Blog schreibe ich in Zukunft u.a. über neue Rahmentechnologien, die Renaissance von Stahlrahmen-Manufakturen, neue Produkte sowie Bike-Events wie die „European Handmade Bicycle Exhibition„, die vom 21.-23. Mai 2010 in Schwäbisch Gmünd stattfindet.

Ein passender Twitter-Account unter www.twitter.com/stahlrahmenbike ist natürlich ebenso eingerichtet wie ein noch etwas spärlich bestückter Flickr-Account unter www.flickr.com/stahlrahmenbikes. Über Facebook denke ich noch nach … mal sehen.

Schaut doch Mal rein. Auch wenn Ihr lieber Alu, Titan oder Carbon fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .