Addicted to Steel: Stahlrahmen-Bikes.de

Als freier Konzeptioner und Texter dürfte die Leidenschaft zum Schreiben selbstverständlich sein. Wenn diese dann auf eine Zweit-Leidenschaft wie das Radfahren auf Bikes mit Stahlrahmen trifft, kommt am Ende etwas wie das Fachblog Stahlrahmen-Bikes.de heraus.

In diesem Blog schreibe ich in Zukunft u.a. über neue Rahmentechnologien, die Renaissance von Stahlrahmen-Manufakturen, neue Produkte sowie Bike-Events wie die „European Handmade Bicycle Exhibition„, die vom 21.-23. Mai 2010 in Schwäbisch Gmünd stattfindet.

Ein passender Twitter-Account unter www.twitter.com/stahlrahmenbike ist natürlich ebenso eingerichtet wie ein noch etwas spärlich bestückter Flickr-Account unter www.flickr.com/stahlrahmenbikes. Über Facebook denke ich noch nach … mal sehen.

Schaut doch Mal rein. Auch wenn Ihr lieber Alu, Titan oder Carbon fahrt.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Iwo, Mensch, hier bei Lichtung.de wäre Dein Paradies. Die Agentur ist Mix aus Bikeshop (stilrad.de) und White Room. Heißt, ich darf an Stahlrahmen wandeln, greetings in den westen-Wal

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 32.182 bad guys.