Fangfrisch: eBook Kundennutzen

Handbuch KundennutzenDie in den letzten Wochen 2009 durchgeführte Blogparade der geschätzten PR-Doktorin Kerstin Hartmann zum Thema „Kundennutzen in Marketing und PR“ trägt nun lesbare Früchte in Form eines tadellosen eBooks.

Hier findet der geneigte Leser unzählige Perspektiven, aus denen dieses spannende Kommunikationsthema beleuchtet wird.

Auch der B2B-Texter darf hier nicht fehlen: mit einem Beitrag zum „Kundennutzen in Schichten“ in der B2B-Kommunikation, der hier im B2B-Texter-Blog bereits vor längerer Zeit im Rahmen der Blogparade präsentiert wurde.

Das eBook kann direkt hier und natürlich kostenlos heruntergeladen werden. Viel Vergnügen bei der Lektüre wünscht Ihnen der B2B-Texter.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Leider habe ich das eBook noch nicht vollständig lesen können… den bis dato äußerst positiven Eindrück möchte ich dennoch kundtun. Auch die Aufmachung empfinde ich als gelungen. Vielen Dank für dieses Machwerk:-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 32.182 bad guys.