Whitepaper-Lokalisierung rund um BI

Sprachloser Smiley

Mal wieder ein anonymes Projekt: Für einen weltweit tätigen Softwarekonzern habe ich im Agenturauftrag ein Whitepaper aus dem Englischen ins Deutsche lokalisiert.

Thema des Ganzen: Wie Business Intelligence und Performance Management mittelständischen Unternehmen mehr Flexibilität, fundiertere Geschäftsentscheidungen und Kosteneinsparungen auf Basis konsolidierter Daten und aufbereiteter Informationen ermöglichen.

Wer wissen möchte, um welches Unternehmen es sich dabei handelt und worum es genau im Whitepaper geht, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 32.182 bad guys.