In Bälde: Webinar „SEM-Praxis für B2B-Unternehmen“

IR_SEM-Webinar_2009

Nach kurzem Für und Wider habe ich mich dazu entschlossen, ein Web-Seminar zu entwickeln, in dem ich B2B-Unternehmen konkrete Praxistipps zur Erstellung wirkungsvoller Google Textanzeigen plus effektiver Landing Pages geben möchte.

Beispiele habe ich ja genug bereits in meiner Rubkrik „Google SEM-Praxis“ gesammelt. Hier werde ich noch ein bisschen sortieren und einige neue – gelungene und weniger gelungene – integrieren.

Ziel ist, konkrete Handlungsempfehlungen zu geben, mit denen man beispielsweise auch die Leistung von beauftragten Agenturen überprüfen kann.

Denn leider ist es immer noch so, dass es mehr schlechte als rechte SEM-Kampagnen gibt, auch wenn die Zahl der Agenturen, Berater und Seminare täglich wächst.

PS: Der oben angezeigte Titel des Webinars ist noch ein Arbeitstitel ;o)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .