CUBUS Website Preview

CUBUSMit dem CUBUS hat vor kurzem eine neue, stilvolle und flexible Business- und Event-Location im schönen Balingen die Tore geöffnet.

Zum Start wird in Kürze eine Website online gehen, auf die man jetzt schon einen Vor-Blick werfen kann.  Der dort plazierte Infoflyer zum Download erklärt viele Details. Der „echte“ Locationflyer kommt in Kürze.

Darüber hinaus wurde vom B2B Texter ein Anschreiben entwickelt, mit dem die Gäste des benachbarten und assoziierten Hotel Stadt Balingen über die neue Location vorab informiert wurden. Vielleicht eine Erklärung dafür, dass schon vor der eigentlichen Eröffnung viele Veranstaltungen im CUBUS gebucht waren.

Visuelle Konzeption und Realisierung: Designbüro Daniel Priester (der im Übrigen auch maßgeblich für das Architekturkonzept des CUBUS verantwortlich zeichnet).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 32.182 bad guys.