Countdown läuft für Crossmedia-Kampagne

In ca. einer Woche erscheint die crossmediale Produktlaunch-Kampagne eines der weltweit führenden Unternehmen in der Internet Security. Freundlicherweise durfte der B2B Texter das englischsprachige Original ins Deutsche adaptieren bzw. lokalisieren.

Da das Projekt noch in der Warteschleife hängt, bleibt der Name des Unternehmens natürlich hinter versiegelten Blog-Lippen verschlossen. Aber im Gegensatz zu anderen Anonymen Projekten werde ich nach der Veröffentlichung in der nächsten Woche das Schweigen brechen.

Eine dramatischere Formulierung fällt mir momentan leider nicht ein, auch wenn diese Nachricht es durchaus wert wäre ;o)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 32.182 bad guys.