Events, Events, Events: das Frühjahr des B2B-Texters

cb_logo_colDas Frühjahr 2016 stand beim B2B-Texter wie fast immer im Zeichen vieler Events. So habe ich beispielsweise für meinen anonymen IT-Großkunden, den ich leider immer noch nicht öffentlich nennen darf, die Einladungskommunikation für die CeBIT, die Hannover-Messe sowie diverse hauseigene Events in Deutschland entwickelt. Darüber hinaus für unzählige Webinare zu IT-Themen und -Lösungen im Spannungsfeld der Digitalen Transformation.

Zu den Einzelmaßnahmen zählen in der Regel:

  • Event-Motto (falls nicht vorgegeben)
  • Einladungsmail
  • Landing Page mit Anmeldeprozess
  • Reminder- und Bestätigungsmails
  • Danke-Mails nach dem Event
  • Social Media Texte z.B. für Xing, Facebook und Twitter
  • Teasertexte für die Website

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.