Fangfrisch: eBook Kundennutzen

Handbuch KundennutzenDie in den letzten Wochen 2009 durchgeführte Blogparade der geschätzten PR-Doktorin Kerstin Hartmann zum Thema „Kundennutzen in Marketing und PR“ trägt nun lesbare Früchte in Form eines tadellosen eBooks.

Hier findet der geneigte Leser unzählige Perspektiven, aus denen dieses spannende Kommunikationsthema beleuchtet wird.

Auch der B2B-Texter darf hier nicht fehlen: mit einem Beitrag zum „Kundennutzen in Schichten“ in der B2B-Kommunikation, der hier im B2B-Texter-Blog bereits vor längerer Zeit im Rahmen der Blogparade präsentiert wurde.

Das eBook kann direkt hier und natürlich kostenlos heruntergeladen werden. Viel Vergnügen bei der Lektüre wünscht Ihnen der B2B-Texter.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.