Zügellos! Website für Klassische Reitkunst

HorseharmonyDas Leben auf einem „Ponyhof“ und mit einer Reiterin hat so manche Vorteile, u.a. auch, dass man Menschen kennenlernt, die man sonst nicht treffen würde.

Martina Albert ist Reitlehrerin und Pferdetrainerin für so genannte „Klassische Reitkunst“ und „Freiheitsdressur“. Das heißt, sie lehrt das, was den individuellen Möglichkeiten der Pferde physisch und psychisch wirklich gerecht wird, was man aber leider auf genormten Dressur- oder Springevents nicht sieht.

Nach vielen Lehrjahren bei weltweit bekannten Trainern wie Pat Parelli hat sie mit „Horseharmony“ eine eigene Methode entwickelt, die sie auf ihrer neuen Website beschreibt.

Ich durfte mich als Texter an diese schwierige Thematik wagen. Ein Balanceakt, vor allem, wenn man selbst nicht reitet und primär im technischen B2B-Bereich unterwegs ist. Aber in freundlicher Zusammenarbeit haben wir es ganz gut hingekriegt, denke ich.

Screendesign: Die Fröhliche Grafikerin
Programmierung und Hosting: Sebastian Albert, IT-Consulting Albert

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 32.182 bad guys.