Statusmeldung & Projektparade

sticky feetWarum ich schon lange keine B2B Texter Projektbeispiele mehr gezeigt habe? Leider ziehen sich einige Projekte seeeeeeehr zäääääääääh dahin. Andere gehören zu den „Anonymen Projekten“, die leider unter Verschluss bleiben müssen. Hier trotz allem eine Statusmeldung:

>>> Awareness-/Lead-Generierungskampagne für einen große IT-Infrastruktur-Hersteller
>>> Anonym 1: Online-Test für ein internationales Softwareunternehmen
>>> Anonym 2: Lokalisierung einer Mittelstandskampagne für dasselbe internationale Softwarehaus
>>> Website für die namhafte Pferdetrainerin und Reitlehrerin Martina Albert (mit der Fröhlichen Grafikerin)
>>> Unternehmensbroschüre für Schuhmacher Präzisionsdrehteile (mit der Fröhlichen Grafikerin)

Desweiteren habe ich vor 2 Wochen und heute nette und erfolgreiche (hoffe ich!) Gespräche mit einer IT-Agentur in Stuttgart und einer Kommunikationsagentur in Rottweil geführt. Mit letzterer „droht“ evtl. schon nächste Woche ein erstes Projekt.

Es geht weiter. Und wenn es etwas Neues und Zeigenswertes gibt (was ja nicht immer selbstverständlich ist), erfahrt Ihr es als Erste. Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 32.182 bad guys.