Fachhandelsmagazin = Messeeinladung

DIALOG ist das Magazin für die Fachhandelspartner der führenden Aktenvernichter-Marke IDEAL. Das Magazin unter der Gestaltungshoheit des Designbüro Daniel Priester wurde bereits vor etlichen Jahren mit Designpreisen im Bereich Corporate Publishing ausgezeichnet.

Zur diesjährigen Paperworld, der „Internationalen Leitmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren„, die vom 30. Januar bis 3. Februar 2009 in Frankfurt stattfand, wurde eine Sonderausgabe als Messeeinladung entwickelt. Darin wurden dem Fachhandel sowohl die neuen Produkte als auch die konkreten Maßnahmen zur Marketingunterstützung im laufenden Jahr 2009 präsentiert.

Die Aufgabe des B2B Texters bestand dabei im Feinschliff der vom IDEAL-Marketing vorformulierten Texte sowie in der Beratung zur inhaltlichen Strukturierung des Heftes.

dialog_paperworld_titel1dialog_paperworld_12dialog_paperworld_2

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.