Methodikbroschüre für Finanzplanungslösung

Die Planung in Finance & Controlling wird für jedes Unternehmen immer mehr zum Parforceritt. Gerade in wirtschaftlich turbulenten Zeiten mit unabsehbaren Entwicklungen kann die Planung von 23:59 Uhr um 00:01 Uhr schon Makulatur sein. Hier hilft nur ein IT-basiertes Planungssystem, das einfach und schnell an die permanent wechselnden Planungsanforderungen angepasst werden kann.

Klingt wie ein Werbetext. Ist es auch. Und die Wahrheit obendrein. Denn mit der IBSolution-Methodik für effizientere Planung in Finance & Controlling fährt die IBSolution GmbH einen (nun Mal wirklich) innovativen Ansatz, der allen CFOs und Controllern ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürfte.

pace_broschure1

Was so neu und anders daran ist, beschreibt diese kleine 6-seitige Broschüre. Dabei ist das Versprechen einer „Quadratur des Kreises“ keineswegs übertrieben. Denn den ständig wechselnden Herausforderungen in der Planung zu begegnen, stellte bis dato eben eine solche dar.

IBSolution macht Schluss damit. Das ist kein Werbetext. Das ist die Wahrheit – hier zum Download!

Konzeption & Text: B2B Texter
Layout & Grafiken: Die Fröhliche Grafikerin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 32.182 bad guys.