Blick zurück: Hotelbroschüre anno 2001

Hotel_Balingen_FlyerEs war einmal 2001. Ich versuchte mich das erste Mal als freier Konzeptioner und Texter. Mit zugegebenermaßen mäßigem Erfolg. Das Platzen der Dotcom-Blase, der 11. September 2001 und meine noch nicht vorhandene B2B- und IT-Spezialisierung (klassische B2C-Texter gibt’s wirklich genug) wollten meine Pläne nicht so richtig ins Rollen bringen.

Ein Projekt von damals: Das kleine Broschürchen für das Hotel Stadt Balingen. Und was sehe ich jetzt: Der Flyer lebt immer noch – unverändert. Und immer noch unverändert ansehnlich, finde ich. Und auch die Website mit einigen Textschnipseln aus dem Flyer hat die 7-8 Jahre optisch gut überstanden.

Konzeption & Text: B2B Texter

Gestaltung: Katrin Rumez

Das Ganze gibt’s hier zum Download.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 32.182 bad guys.