Anonyme Projekte: Up-/Cross-Selling-Kampagne

Sprachloser Smiley-> Vorab: Das sind „Anonyme Projekte“.

Jedes Jahr im Frühling launcht ein Softwareunternehmen im CAD-Umfeld die neuen Releases seiner Produkte. Parallel zur eigentlichen Launch-Kampage werden die Bestandskunden über Telemarketing und mehrstufige, crossmediale Dialogmarketing-Maßnahmen angesprochen, um zu einem Update auf die neuen Versionen bzw. zu einem Crossgrade auf spezielle Branchenlösungen bewegt zu werden.

Auch in diesem Jahr wurde dazu ein umfangreiches Maßnahmenpaket geschnürt: Mit zielgruppenspezifischen Web-Bannern und Landing Pages sowie Event-Vouchern, die im Rahmen der Launch-Kampagne postalisch verteilt wurden. Auch den Partnern wurden zur Multiplikation Kommunikationsmittel zur Verfügung gestellt. Follow-Up-Maßnahmen wie Reminder E-Mails werden ebenfalls noch realisiert.

Wenn Sie wissen möchten, wer das besagte anonyme Softwareunternehmen ist und was konkret realisiert wurde … E-Mail an den B2B Texter genügt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 32.182 bad guys.