Kalender für Drehteile-Hersteller

Beutter-Kalender

Die mittelständische metallverarbeitende Industrie zeichnet sich in der Regel nicht durch höchste Designqualität in ihrer Kommunikation aus. Eine Ausnahme bildet hier die BEUTTER GmbH, Spezialist für Präzisionskomponenten und hochwertige Drehteile.

Ende 2008 wurde zum 100jährigen Bestehen des Unternehmens ein mehr als hübscher Kalender veröffentlicht, der dem Unternehmen ein vollkommen neues, hochwertiges Erscheinungsbild verpasste, das die Unternehmenswerte ziemlich eindrucksvoll transportiert. Als Startschuss quasi für die weitere Umarbeitung der CI.

Für Konzeption und Design war das vielfach ausgezeichnete Designbüro Daniel Priester verantwortlich, während der bescheidene Beitrag des B2B Texters in den Introtexten lag.

Den kompletten Kalender als PDF gibt’s hier zum Download.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 32.182 bad guys.